Folge 5 aus Staffel 3:

Stranger Things ‚Nancy‘ und ‚Jonathan‘ erklären Szene

18.07.19 09:20
Stranger Things
Mini-Spoiler
Jonas
18.07.19

Mit den typischen Kommentaren auf einer DVD, oder Blu-Ray, habe ich mich nie anfreunden können. Den ganzen Film noch einmal schauen und drauf hoffen, dass irgendwas spannendes gesagt wird? Dazu wirkten die meisten dieser Audio-Kommentare nicht gerade hochwertig, als ob man die Stars ohne vorherige Absprache einfach vor ein Mikrofon gesetzt hat. Da finde ich den folgenden Ansatz viel besser: Eine konkrete Szene wird behandelt, die Schauspieler werden gefilmt und nehmen den Zuschauer mit. Aber Achtung, ihr müsst (oder solltet) die fünfte Folge der dritten Staffel gesehen haben.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.