Evolution

Ted Lasso: Die Anfänge der Serienfigur

Spoilerfrei
Fabio
22.02.21

Ted Lasso

Die Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ rangierte im vergangenen Jahr bei vielen Serienfans ganz oben auf den Bestenlisten. Die Figur aus der Feel-Good-Serie mit Jason Sudeikis als naiver Fußballtrainer wurde allerdings schon lange Zeit vor dem Serienstart eingeführt. Bereits im Jahr 2013 feierte er seinen ersten Auftritt in einem Promoclip für die britische Premier League auf NBC Sports. Darin wurde davon berichtet, wie der liebenswerte Ted vom Footballcoach eines Collegeteams in Kanada zum kaugummikauenden Fußballtrainer in England wurde. Anschließend hatte er einige Auftritte als Sportmoderator. Fans des von Sudeikis entwickelten Charakters können im nachstehenden Zusammenschnitt seine TV-Auftritte bei NBC Sports begutachten.

Im Gespräch mit Seth Meyers in der „Late Night with Seth Meyers“-Show verrät Sudeikis wie sich Ted über die Jahre entwickelt hat und wie er sich letztlich verändert hat.

Abschließend noch der Trailer zur aktuellen TV-Serie.

Habt ihr die Serie mit dem optimistischen Sympathen schon gesehen? Lasst gerne einen Kommentar da.

via: laufhingsquid

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.