Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Juni

The Acolyte: Trailer zur neuen „Star Wars“-Serie über die Jedi

Mini-Spoiler
19. März 2024, 17:24 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
19.03.24

Langsam wird es ernst mit der neuesten Serie aus dem „Star Wars“-Franchise. Das gestrige Poster zu „The Acolyte“ fand ich schon einmal ziemlich stark:

Heute Nachmittag wurde dann auch der offizielle Trailer von Disney+ veröffentlicht, den wir euch selbstredend nicht vorenthalten möchten. Dabei bekommen wir zu sehen, dass es allem Anschein nach deutlich actionlastiger als bei einigen der jüngsten Titel aus der „Star Wars“-Reihe zugehen dürfte. Aber gut, ist halt auch ein Trailer, da sah selbst „Obi-Wan“ aus, als würde massig was passieren…

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen – zunächst im englischen Originalton, direkt darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung.

„In ‚Star Wars: The Acolyte‘ trifft ein angesehener Jedi-Meister (Lee Jung-jae) bei der Untersuchung einer schockierenden Verbrechensserie auf eine gefährliche Kriegerin aus seiner Vergangenheit (Amandla Stenberg). Als weitere Hinweise ans Licht kommen, begeben sie sich auf einen dunklen Pfad, wo bösartige Kräfte zeigen, dass nicht alles so ist, wie es scheint..“

Für die Umsetzung der Serie „Star Wars: The Acolyte“ zeichnet sich Leslye Headland verantwortlich, die unter anderem Showrunnerin der Netflix-Serie „Matrjoschka“ war. Im Cast bekommen wir unter anderem Amandla Stenberg („The Eddy“), Dafne Keen („His Dark Materials“), Jodie Turner-Smith („The Last Ship“), Carrie-Anne Moss („Marvel’s Jessica Jones“), Charlie Barnett („Matrjoschka“) sowie Lee Jung-jae („Squid Game“) zu sehen.

Die erste Staffel von „The Acolyte“ wird am Dienstag, den 4. Juni 2024, mit einer Doppelfolge auf Disney+ erfolgen. Danach wird es wöchentlich jeweils eine neue der insgesamt acht Episoden geben.

Auch AWESOME:

2 Kommentare

  • An dieser Stelle ist’s sicherlich unpassend, doch wo sollte ich es sonst loswerden?
    Das neue „seriesly AWESOME Cast“-Gruppenfoto ist wirklich großartig!
    Das Schwinden des Lachens von links (= der Spaß beim Schauen der Serien) nach rechts (= der Frust beim Lesen gemeiner Kommentare) ist schon eine ziemlich clevere Idee!
    _
    Daher dann vielleicht doch passend an dieser Stelle:
    Herzlichen Dank für eure Arbeit!!!!

    • Danke, danke. Tatsächlich war das gar nicht so weit durchdacht, aber interessante (und erstaunlich passende) Interpretation! :P


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • You have a good heart, Jon Snow. It’ll get us all killed. Alliser Thorne (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!