Nächste Woche geht's auf RTL Crime weiter

The Blacklist: James Spader spricht ausführlich über Season 4

06.01.17 13:43
The Blacklist
SPOILER !!
Michael
06.01.17

Am kommenden Dienstag geht’s um 20:15 Uhr auf RTL Crime mit Season 4 von „The Blacklist“ weiter – nach dem turbulenten Ende von Staffel 3 (Review folgt…) bin ich gespannt, wie die Macher die Serie aufsetzen. Ähnlich wie bei „Homeland“ nach dem Ende der Brody-Story setzt auch „The Blacklist“ neu auf – das war ja schon in Staffel 3 erfrischend und dürfte der Serie jetzt auch gut tun. In einem ausführlichen Interview hat James Spader, der Raymond Reddington spielt, Stellung genommen zu seiner Rolle vor und hinter der Kamera von „The Blacklist“, aber auch zur weiteren Entwicklung der Serie – ohne natürlich zu spoilern.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.