The stuff of which fairy tales are made

The Crown: Offizieller Teaser zur 4. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
14.10.20

Am 15. November startet die vierte Staffel der Erfolgsserie „The Crown“, die mit ihrer Story rund um das britische Königshaus mittlerweile in den späten 70er und frühen 80er Jahren angekommen ist. Neben Olivia Colman als Queen Elizabeth II. sind auch Tobias Menzies als Prinz Philip und Helena Bonham Carter als Prinzessin Margaret sowie einige weitere Schauspieler*innen aus dem vorherigen Cast wieder mit dabei. Dazu gesellen sich nun auch noch Emma Corrin als Prinzessin Diana und Gillian Anderson als Premierministerin Margaret Thatcher.

Nachdem wir vor knapp zwei Monaten schon erste Blicke auf das neue Bewegtbild erhaschen konnten, gibt es nun auch den offiziellen Teaser zur neuen Season zu sehen, in dem wir all die erwähnten Charaktere auch zu sehen bekommen. Und es wird sicherlich wieder sehr bewegend!

Und hier seht ihr den Teaser noch einmal in deutscher Synchronfassung:

Leider ist dies die letzte Staffel mit Olivia Colman als Queen und mit ihr werden auch weitere Darsteller*innen ausgetauscht, um das fortschreitende Alter der Queen und der Personen um sie herum realistischer abbilden zu können. Die Hauptrolle übernimmt dann Imelda Staunton.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.