Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Los geht's am 7. Juli 2023

The Ex-Wife: Alle Infos zur Mini-Serie bei Paramount+

Mini-Spoiler
5. Juli 2023, 07:55 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
05.07.23

Die Mini-Serie „The Ex-Wife“ startet am 7. Juli 2023 auf Paramount+ – dabei handelt es sich um eine nur vierteilige Drama-Serie aus England. Sie hatte dort am 12. Oktober 2022 bei Paramount+ Premiere. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen erfolgreichen Psychothriller von Jess Ryder. Obwohl die Mini-Serie in London spielt, wurde sie tatsächlich in Budapest gedreht. Die Dreharbeiten begannen am 10. April 2022 in Budapest und dauerten insgesamt rund sechs Wochen. Jetzt bekommen wir sie zu sehen: Paramount+ veröffentlicht die vier 45-minütigen Folgen in Deutschland auf einen Schlag am 7. Juli 2023.

The Ex-Wife: Alle Infos zur Mini-Serie bei Paramount+

Worum geht’s in „The Ex-Wife“ auf Paramount+?

Bei „The Ex-Wife“ handelt es sich um ein Beziehungsdrama: Die frisch verheiratete Tasha hat das perfekte Haus, einen liebevollen Ehemann und ein wunderschönes kleines Mädchen. Doch die Ex-Frau ihres Mannes scheint darauf bedacht zu sein, weiterhin im Bild der Familie zu sein. Als Tasha eines Tages nach Hause zurückkehrt und ihr Leben auf dem Kopf steht, wird ihr klar, dass der Traum, den sie lebt, sich in einen Albtraum verwandeln könnte. Im weiteren Verlauf der Handlung scheint jedoch nicht Jen der wahre Bösewicht zu sein.

The Ex-Wife: Alle Infos zur Mini-Serie bei Paramount+

Zum Cast: Céline Buckens spielt Natasha (Tasha), eine junge Frau, die eines Tages nach Hause zurückkehrt und erfährt, dass ihre Tochter Emily und ihr Ehemann Jack verschwunden sind. Jack wird gespielt von Tom Mison. Zuvor war er mit Jen verheiratet, gespielt von Janet Montgomery. Obwohl sie und Jack sich getrennt haben, kommt sie weiterhin häufig zu ihnen nach Hause und wird von Jacks Schwester gebeten, gemeinsam mit Jack die Patenschaft für ihr Kind zu übernehmen. Jacks Schwester Hayley wird von Clare Foster gespielt. Zum Hauptcast gehört außerdem Jordan Stephens als Sam, Tashas Freundin, mit der sie in der Vergangenheit eine sexuelle Beziehung hatte.

Bilder: Paramount+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • Turns out, finding a thousand pregnant women to murder – super hard. Kai Anderson (American Horror Story: Cult)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!