Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im März

The Gentlemen: Trailer zur Guy-Ritchie-Serie

Spoilerfrei
22. Februar 2024, 16:53 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
22.02.24

The Gentlemen

Mit Filmen wie „Bube, Dame, König, grAs“ und „Snatch – Schweine und Diamanten“ hat uns Regisseur Guy Ritchie geniale Gangsterkomödien beschert. Nun hat er seinen 2019 erschienen Film „The Gentleman“ als achteilige Serie für Netflix verfilmt. Erste Infos und einen Teaser gab es bereits hier. Kurz vor dem Start in zwei Wochen folgt nun ein Trailer, der genau das bietet, was man erwartet: Action und schwarzen Humor. Die Handlung ist schnell erzählt: Eddie Horniman (gespielt von Theo James) erbt von seinem Vater ein Anwesen, auf dem im großen Stil Cannabis angebaut wird. Natürlich haben es einige Gangster darauf abgesehen und Eddie muss sich zur Wehr setzen, um seine Familie zu beschützen.

„Um nicht mehr mit den Kriminellen in Verbindung gebracht zu werden, werden wir einfach selbst Kriminelle.“ – Eddie Horniman

Wer lieber im Original schaut, klickt hier rein.

Der Trailer verspricht bereits brachiale Action und derben Humor. Fans von Guy Ritchie dürfen sich auch auf ein Wiedersehen mit Vinnie Jones freuen, der hier den Wildhüter Geoff verkörpert, der wiederum auf einem gemeinsamen Freund der beiden basieren soll. Bei der Produktion wurde übrigens nicht gespart: Nobelkarossen von Rolls Royce, Jaguar, Range Rover und Lamborghini im Wert von rund einer Million Pfund wurden für die Dreharbeiten eingesetzt. Als Drehort für den Hauptwohnsitz des Herzogs von Halstead diente unter anderem Badminton House, die Residenz des echten Herzogs und der Herzogin von Beaufort in Gloucestershire. Also, stellt den Scotch bereit.

The Gentlemen Poster

„The Gentlemen“ ist ab dem 7. März bei Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • If I had a gun, with two bullets, and I was in a room with Hitler, Bin Laden and Toby, I would shoot Toby twice. Michael Scott (The Office)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!