Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Spaßige Runde

Der Cast von „The Gentlemen“ spielt „Wink Murder“

Spoilerfrei
23. März 2024, 19:50 Uhr
Spoilerfrei
Maik
23.03.24

Der Cast von "The Gentlemen" spielt "Wink Murder"

Ich hatte bereits einiges an Spaß mit der neuen Guy-Ritchie-Serie „The Gentlemen“ auf Netflix. Noch bin ich nicht ganz durch, ich kann in unserem Blog-Backend aber bereits sehen, dass ein Staffelreview in Arbeit veröffentlicht(!) ist. Bis dahin könnt ihr euch ja anschauen, wie einige Leute aus dem Cast der Serie „Wink Murder“ spielen. Das ist zum einen toll, da man in diesem Video nicht bezüglich der Handlung gespoilert werden kann, vor allem aber auch, weil ich als Fan von Spielen wie „Die Werwölfe von Düsterwald“ hiermit ein neues Spiel habe kennenlernen dürfen. Im Video werden die Regeln nicht wirklich erklärt und das scheint auch von denen auf Wikipedia abzuweichen, aber das Grundprinzip wird auch so schnell klar: Einer wird heimlich als Mörder auserkoren und kann fortan umbringen, indem er Leute anblinzelt. Los geht’s!

„The incredible cast of The Gentlemen, Eddie Horniman (Theo James), Susie Glass (Kaya Scodelario), Freddy Horniman (Daniel Ings), Henry Collins (Max Beesley), Stanley Johnston (Giancarlo Esposito), Jack Glass (Harry Goodwins), test their lying skills in the ultimate game of wink murder.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • ‚Are we talking number one or number two?‘ – ‚What?‘ – ‚You got to pee or you got to poop, I’m saying?‘ Ed & Dodd (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!