Noch mehr Superpower

The Gifted: Offizieller Trailer zur neuen Marvel-Serie

Mini-Spoiler
Kira
15.05.17

Der erste offizielle Trailer zur neuen Marvel-Serie The Gifted ist da und verspricht, dass diese von X-Men inspirierte FOX-Produktion mit einer Menge Action und viel, viel Drama daherkommt. Ein Ehepaar bemerkt, dass die eigenen Kinder ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Um der feindlichen Regierung zu entkommen, schließen sie sich einem Untergrund-Netzwerk von weiteren Mutanten an.

Geschrieben wurde die Serie von Matt Nix, Regie führte beim Piloten Bryan Singer. Stephen Moyer, vor allem bekannt als Bill aus True Blood, spielt den Familienvater Reed Strucker, Natalie Alyn Lind (Gotham) seine Tochter Lauren und Percy Hynes (Between, 11.22.63) Reeds Sohn Andy. Und auch Stan Lee soll wieder einen Cameo-Auftritt hinlegen – wie man am folgenden Instagram-Post von Singer erkennen kann.

The Gifted startet im Herbst auf FOX. Hier seht ihr den Trailer.

„This is a burden, yes, but … it’s also a gift.“

via: Variety

2 Kommentare

  • Ich will jetzt nicht drüber diskutieren, wie alt die Comics sein mögen, aber für mich sieht das Konzept des Trailers wie eine Neuauflage von Heroes auf, bis hin zur Ähnlichkeit das der Vater eines Mutanten ein Mutantenjäger ist (siehe Claire / HRG).

    • Ja, als alter Heroes-Fan kann ich da nur zustimmen. Weist schon ganz schön viele Übereinstimmungen auf!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.