Besonderes Angebot für Apple-User

The Knick: Interaktives eBook zur ersten Staffel kostenlos downloaden

27.12.15 09:35
The Knick
Spoilerfrei
Michael
27.12.15

knickbook01

Mac-User, iPhone- und iPad-Besitzer aufgepasst: Zur Serie The Knick ist ein spannendes eBook veröffentlicht worden. Es ist exklusiv in iBooks-Store von Apple verfügbar – der Download ist kostenlos. „The Knick: Anatomy of a Series“ ist ein interaktives digitales Buch, das den kreativen Prozess von Steven Soderbergh bei der Produktion der Serie The Knick mit Clive Oven Schritt für Schritt nachvollzieht.

knickbook02

Wir bekommen einen Einblick in das Script der Autoren, sehen Produktionsnotizen und können nachvollziehen, wie einzelne Szenen in der Post-Production zu den einzelnen Folgen zusammengefügt wurden. Dazu gibt’s zahlreiche Fotos aus der ersten Staffel und viele detaillierte Produktionsdaten. Das Buch ist spannend für Fans der Serie, aber auch für Serieninteressierte, die mal einen – zudem noch gut gemachten – Blick hinter die Kulissen einer Serienproduktion werfen möchten.

Den Download gibt’s hier!

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.