Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

So wird es wohl gewesen sein...

Wie das Drehbuch zur „The Last of Us“-Serie gemacht wurde

Spoilerfrei
21. März 2023, 12:02 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.03.23

Die erste Staffel von „The Last of Us“ war richtig gut (und ich überlege noch immer, ob ich nicht doch noch ein Staffelreview nachliefern soll, nachdem wir bislang lediglich Folge Eins rezensiert hatten…). Wie die Videospiel-Adaption am Set umgesetzt worden ist, konntet ihr bereits in diesem halbstündigen Making-of-Video sehen, die Leute von The Warp Zone zeigen uns im folgenden Video, wie das bei Warner Bros. in Sachen Drehbuch-Adaption abgelaufen sein dürfte. Also, höchstwahrscheinlich…

„A look back at how the HBO hit ‚The Last of Us‘ was really made“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • I’m the Doctor! And I save people! The Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!