In kleinen Schritten auf in den Herbst

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im September

Spoilerfrei
Kira
26.08.19

Im Ernst? Steht der September etwa wirklich schon vor der Tür? Während ein Großteil von uns noch immer Probleme hat, am Ende des Datums die 19 zu schreiben, gehen wir so langsam aber sicher auf den Herbst zu. Und auch wenn der Sommer gerade erst ein kleines Comeback feiert, ist der Gedanke an gemütliche Herbstabende, eingekuschelt auf dem Sofa, irgendwie auch gar nicht schlecht. Doch erstmal langsam. Der September ist bekannt dafür, uns noch einmal eine schöne Mischung aus Sommer- und Herbsttagen zu liefern. Und Netflix steuert dazu wieder seinen eigenen Teil bei. Ich persönlich bin vor allem gespannt auf den Serienstart von „The I-Land“, „Criminal“ und „The Politician“.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine September 2019

1. September

The Team (2. Staffel)

6. September

Elite (2. Staffel)
The Spy (1. Staffel)
Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre (1. Staffel)

12. September

The I-Land (1. Staffel)

13. September

Unbelievable (1. Staffel)
The Ranch (7. Teil)

15. September

Naruto Shippuden (1.-7. Staffel)

20. September

Criminal (1. Staffel)
Disenchantment (2. Staffel)

25. September

Glitch (3. Staffel)

26. September

How To Get Away With Murder (4. Staffel)
Brooklyn Nine-Nine (5. Staffel)

27. September

The Politician (1. Staffel)
Skylines (1. Staffel)
Vis a vis (4. Staffel)
Bard of Blood (1. Staffel)

Ab September verfügbar – noch nicht terminiert

Ru Paul’s Drag Race (11. Staffel)
Vagabond (1. Staffel)

Und es folgt das allmonatliche Bewegtbildmaterial:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.