Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Aliens, Experimente, Milch

The Umbrella Academy: Alle Verschwörungstheorien aus Staffel 2

18.08.20 08:01
The Umbrella Academy
Mini-Spoiler
Kira
18.08.20

Seit dem 31. Juli ist die zweite Staffel „The Umbrella Academy“ auf Netflix verfügbar. Und da wir uns ja zurzeit alle viel mit Verschwörungstheoretiker*innen rund um das Corona-Virus rumärgern müssen, hat Netflix in einem neuen Video einfach mal alle Referenzen zu Verschwörungstheorien, die es in der Serie zu finden gibt, zusammengefasst und ordnet diese sogar auf einem Wahrscheinlichkeitsmesser ein. Hier geht es dann aber eher um Aliens, Experimente, Attentate und… Milch. Ob das alles so weit auseinander liegt? Seht selbst.

Das Review zur zweiten Staffel „The Umbrella Academy“ findet ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: