Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

„The Walking Dead“: Lizzie und Mika schrieben ihren eigenen Theme-Song

Not yet rated
25. März 2014, 15:21 Uhr
No Rating
Marco
25.03.14
Begin Again by Brighton Sharbino & Kyla Kenedy

Habt ihr die Folge gesehen? Also die Vorletzte? Das fand ich ja mindestens so schwierig zu ertragen, wie die Red Wedding bei „Game of Thrones“ ey, das war mir wirklich echt zu hart. Furchtbar krass. Furchtbar, furchtbar krass. Da hilft mir der Song von Brighton Sharbino und Kyla Kennedy, so die namen der Darstellerinnen der beiden Mädels, gerade echt nicht weiter.
Ach so, ja, Spoilerwarnung, falls ihr noch nicht so weit seid. Und wenn ihr wirklich noch nicht so weit seid, dann holt das mal bitte schnell nach, weil die Folge ey. Irre. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
"Wetten, dass..?" im ZDF - Termin für Ausgabe 2022 steht
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
 
 

  • I really don’t feel comfortable participating blackmail, without knowing why… Jeff (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!