Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kinofilme werden nicht kommen

The Walking Dead: Rick und Michonne kehren in Miniserie zurück

Mini-Spoiler
23. Juli 2022, 08:42 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.07.22

Nicht wenige Fans haben das Ausscheiden der Charaktere Rick und später Michonne aus der Original-„The Walking Dead“-Serie bedauert. Derweil man den Fans in Sachen Rick noch mit potenziellen Kinofilmen Hoffnung gemacht hatte, war Michonne ohne große Perspektive auf ein Wiedersehen ausgeschieden. Dass dieses Ausscheiden nicht ohne Hintergedanken vonstatten gegangen ist, durfte man zumindest vermuten. Die San Diego Comic Con hat gerade Gewissheit gebracht: Nicht nur Rick werde wir wiedersehen, sondern auch Michonne – allerdings anders als geplant.

Denn die groß angekündigten „The Walking Dead“-Filme mit Rick im Fokus wird es dann doch nicht geben. Es war auch schon merkwürdig, dass man über Jahre kaum Infos zum Dreh, Fotos oder Teaser-Schnipsel zu sehen bekommen hat. Aus den Rick-Filmen wird jetzt eine Miniserie – und Michonne kommt dann noch gleich dazu. Allzu lange warten müssen die Fans auch nicht – schon 2023 soll es soweit sein und das „The Walking Dead“-Franchise mit diesem Spin-Off fortgesetzt werden – so verspricht es zumindest der produzierende Sender AMC, wo auch diese Serie laufen wird. Mal sehen, ob die „Rick & Michonne“-Serie bei uns dann bei Disney+ laufen wird, wie die Original-Serie.

Damit hat der Sender auf jeden Fall einen mehr als würdigen Ersatz für das geplante Spin-Off mit Daryl und Carol gefunden, das ja nicht stattfinden wird, da Carol-Darstellerin Melissa McBride keine Lust auf einen Dreh in Europa hatte. Jetzt soll es ein reines Daryl-Spin-Off werden, was ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen kann. Weiter in der Hinterhand hat AMC ja dann noch das geplante Spin-Off mit Negan und Maggie – mal sehen, was daraus noch wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Rückkehr von Rick – dann kann ich die Kolleg:innen hier in unserer Blog-Redaktion endlich wieder nerven mit dem Satz „Lebt Rick eigentlich noch?“

Bilder: AMC

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
Game of Thrones Familienbaum
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • „I’m sorry I’m late.“ „No, don’t bother apologising. I’m sorry you’re alive“. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!