Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

He returns...

Mini-Teaser zum „The Walking Dead“-Film mit Rick Grimes

Mini-Spoiler
30. Juli 2019, 14:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
30.07.19

Dass eine Film-Trilogie zur Person des Rick Grimes geplant ist, ist seit geraumer Zeit klar. Spätestens seit seiner durchaus gelungenen Abschiedsfolge in der neunten Staffel „The Walking Dead“. Aber so richtiger Hype will einfach nicht mehr aufkommen. Diesen Mini-Teaser zur Filmproduktion gibt es bereits seit über einer Woche, aber zumindest in meiner Filterblase spielte er eine verschwindend geringe Rolle. Kein Wunder, das komplette Franchise hat seinen Zenit scheinbar überschritten.

Michael hatte in seinem Kommentar noch appelliert, dass „The Walking Dead“ doch bitte zu einem vernünftigen Ende geführt werden solle. Robert Kirkman hat ihn erhört und skurrilerweise das einzige noch wirklich mit stabiler Qualität laufende Produkt, nämlich den allem zugrundeliegenden Comic, recht abrupt zu beenden. TV-seitig wird die Kuh aber gemolken, bis sie umfällt, was man gerade bei „Fear The Walking Dead“ Jahr für Jahr aufs Neue versucht, aber nicht zu schaffen scheint. Selbst eine dritte Serie ist in Planung. Ob wir das brauchen?

Und nun also ein erstes Lebenszeichen bzgl. des ersten Rick Grimes-Filmes. AMC, Skybound Entertainment und Universal Studios Entertainment produzieren zusammen und wirklich viel mehr, außer, dass er in die (zumindest amerikanischen) Kinos kommen wird, ist darin nicht zu sehen. Aber seht selbst:

Also mir wissen diese paar Sekunden bei meiner aktuellen TWD-Überdruss-Gemütslage nicht wirklich die 10-15 Euro aus der Tasche zu ziehen, die für ein Kinoticket fällig wären.

Natürlich wissen in der heutigen Zeit selbst für derlei wenig sagende Halbminüter Leute noch allerlei Theorien aufzustellen, so dass jemand ein elfminütiges Erklärvideo zum Mini-Teaser erstellt hat. Da kann ich vermutlich auch nicht mehr zu sagen…

via: filmverliebt

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • Lady luck can be a fickle whore. Arthur Spooner (King of Queens)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!