Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geralt, Cirilla und Yennefer

The Witcher: Featurettes stellen uns die Hauptcharaktere vor

Mini-Spoiler
10. Dezember 2019, 12:41 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
10.12.19

Jetzt ist es endlich nicht mehr allzu lang! Nach all dem Warten startet die Serien-Adaption von „The Witcher“ dann doch tatsächlich in genau zehn Tagen. Netflix hat zur Feier der bevorstehenden Premiere ihres bereits mit einer zweiten Staffel besegneten Originals drei Featurettes veröffentlicht, die uns die Hauptcharaktere nochmal gebührend vorstellen: Geralt of Rivia, Princess Cirilla und Yennefer of Vengerberg. Ja, Namen, die Nicht-Witcher-Kundige erstmal zu schreiben lernen müssen… Dabei kommt auch der Cast zu Wort und erzählt ein bisschen was zur Vorgeschichte der Figuren, was fürchte ich schon ein bisschen was von den ersten Folgen der Serie spoilert. Aber wer sich schon einmal in Stimmung bringen oder einen gewissen Wissens-Vorsprung erarbeiten möchte, kann sich die interessanten Clips ja mal zu Gemüte ziehen.

„You can’t outrun destiny just because you’re terrified of it. Henry Cavill is Geralt of Rivia.“

„You can’t outrun destiny just because you’re terrified of it. Freya Allan is Princess Cirilla.“

„You can’t outrun destiny just because you’re terrified of it. Anya Chalotra is Yennefer of Vengerberg.“

Ich bin weiterhin sehr optimistisch, was diese Umsetzung anbelangt, und das, obwohl ich mir weder die Romanvorlage noch auch nur einen Titel der Videospielreihe aktiv zu Gemüte gezogen habe. Und ich erwehre mich auch den allzu hohen Erwartungen, dass das „das neue ‚Game of Thrones'“ werden würde, nur, weil es in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting spielt und einem recht namhaften und erfolgreichen Franchise folgt. Die Serie darf gerne einen eigenen Charakter haben und da bin ich mir sehr sicher, dass dem auch so sein wird. Bestimmt wird es bis zum Start kommende Woche nochmal Teaser oder einen Trailer geben. Und dann geht es ja auch schon los!

Wer noch mehr zur neuen Fantasy-Serie „The Witcher“ sehen möchte, wird in unserem Blog-Archiv fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit dem aktuellen Trailer?

via: io9

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • They hate me, I hate them, our relationship is simple. Desi Piscatella (Orange Is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!