Sometimes life will surprise you.

This Is Us: Trailer zur 4. Staffel

01.09.19 23:15
DramaThis Is Us
Mini-Spoiler
Kira
01.09.19

Unglaublich! Ende September startet in den USA die mittlerweile schon vierte Staffel „This Is Us“. Und das zeigt mir mal wieder, dass ich bei der Serie noch etwas hinterher hänge. Umso besser, dass schon mehr Sehstoff zur Verfügung steht, wenn ich dann mal dort angekommen bin. Und wie schon zu erwarten, verspricht der nun veröffentlichte Trailer, dass es genauso emotional weitergehen wird, wie wir es gewohnt sind.

Neben dem Haupt-Cast Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown, Justin Hartley, Chrissy Metz, Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan und Ron Cephas Jones wird es in der neuen Season auch einige neue Cast-Mitglieder geben. Dazu gehören Jennifer Morrison, Asante Blackk, Marsha Stephanie Blake, Omar Epps, Bahara Golestani, Regisseur M. Night Shyamalan, Timothy Omundson, Julian Silva, Auden Thornton und Nick Wechsler. Ich bin ja ganz besonders gespannt auf Shyamalans Rolle.

Die vierte Staffel „This Is Us“ startet in den USA am 24. September bei NBC. Das US-Network hat die Serie übrigens vor einiger Zeit schon verlängert. Wir werden demnach in den Geschmack von insgesamt mindestens sechs Staffeln „This Is Us“ kommen. Yay!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.