The Witcher x Star Trek

„Toss a Coin to Your Witcher“ auf klingonisch

Spoilerfrei
Fabio
03.06.20

The Witcher Klingon

Obwohl „The Witcher“ bereits im Dezember 2019 auf Netflix anlief, hallt der Song „Toss a Coin to Your Witcher“, den der Barde Jeskier in der zweiten Folge zum Besten gibt, immer noch in meinem Ohr nach. Nicht ganz unschuldig daran ist auch die Verbreitung des Songs im Internet. Wir hatten hier schon einen ambitionierten Straßenkünstler und einen Heavy-Metal-Musiker, die den einprägsamen Song neu interpretierten. Jetzt sorgt der aus Deutschland stammende Klingon Teacher für ein ganz besonderes Crossover, indem er den Fantasy-Hit mit dem SciFi-Klassiker vermengt. Das Ergebnis ist erstaunlich und eignet sich besonders gut, um sein klingonisch aufzufrischen. Wer mit dem Metal Sound nicht all zuviel Anfang kann, der dürfte sich immerhin an dem liebevoll inszenierte Trash-Video erfreuen.

3 Kommentare

  • Ja coole Nummer von Lieven. Er hat noch mehr davon auf Lager. Zum Beispiel ein Wörterbuch oder ein Kinderbuch. Ausserdem veranstaltet er einmal im Jahr eine Klingonisch Convention.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.