Legends of Grayskull - The Masters of the Universe Roleplaying Game

Trailer zum „Masters of the Universe“ Pen-&-Paper-Rollenspiel

Spoilerfrei
Fabio
11.08.20

Legends of Graskull

Wer sich die Zeit bis zum „Masters of the Universe“ Zeichentrick-Reboot auf Netflix verkürzen will, hat demnächst Gelegenheit sein eigenes Abenteuer mit den Giganten des Universums in Form eines Pen-&-Paper-Rollenspiels zu erleben. Für das Spiel „Legends of Grayskull – The Masters of the Universe Roleplaying Game“ haben sich der Spielwarenhersteller Mattel und Fandom zusammengeschlossen um ein ganz besonderes Spiel zu kreieren. Geschaffen wurde es von den „Dungeons and Dragons Beyond“-Machern und es verspricht ein multimediales Erlebnis zu werden. Fans können nicht nur auf ein umfangreiches Set mit mehreren Landkarten zurückgreifen, sondern auch durch digitale Erweiterungen mit anderen Spielern zusammenkommen.

„You have the power.“

Ich erinnere mich daran, wie ich vor langer Zeit mal an einem Fantasy-Rollenspiel teilgenommen habe. Damals hatte mir der lose Spielablauf aber kaum zugesagt. Nun da die Möglichkeit besteht die weiten Eternias zu erkunden, könnte die Zauberkraft auch auf mich überspringen. Also, lasst die Würfel rollen.

„Legends of Grayskull – The Masters of the Universe Roleplaying Game“ soll 2021 auf den Markt kommen.

Bilder: Mattel

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.