Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Spiel überzeugt hingegen bisher nicht.

Star Wars Jedi: Survivor – Witziger Werbespot mit Mark Hamill als Jedilehrer

Spoilerfrei
29. April 2023, 17:18 Uhr
Spoilerfrei
Michael
29.04.23

Mit „Star Wars Jedi: Survivor“ ist ein neues Spiel zum Star Wars-Universum erschienen – die Kritiken sind bis jetzt eher verhalten. Aber immerhin hat uns Electronic Arts einen witzigen Werbespot zum Spiel beschert – mit Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill, der Cameron Monaghan (spielt im Spiel Cal Kestis) beizubringen versucht, mit der Macht zu arbeiten und wie man als jedi kämpft. Am Ende geht’s umgekehrt – dann will Cameron Monaghan Mark Hamill zeigen, wie man „Jedi: Survivor“ spielt – dieser weiß aber natürlich, wie’s geht.

Nicht so glücklich sind wie gesagt die Spiele-Fans mit „Star Wars Jedi: Survivor“: Game Pro berichtet von einem ruckeligen Spielerlebnis, dort hoffen die Tester auf ein schnelles „Day One“-Patch. Probleme bringt laut golem.de vor allem die PC-Version mit. PC Games Hardware spricht von technischen Unzulänglichkeiten, Computer Base erklärt, dass einige Fehler vom Vorgänger-Spiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ übernommen worden seien. Wer also noch nicht reingespielt hat, kann sich vielleicht besser erstmal nur mit dem Werbespot vergnügen – der ist nämlich wirklich ganz gut.

Worum geht’s in dem Spiel? Die Geschichte von Cal Kestis geht in „Star Wars Jedi: Survivor“ weiter: Der einstige Padawan Cal aus „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist gereift und zu einem mächtigen Jedi-Ritter herangewachsen. Mit den Erinnerungen und Erwartungen des Jedi-Ordens im Herzen ist sein Kreuzzug gegen das Imperium gefährlicher denn je. Cal muss sich entscheiden, wie weit er zu gehen bereit ist, um all jene zu retten, die ihm am Herzen liegen. Das Spiel ist verfügbar über die EA App, über Steam, PS5, die XBox und bei Epic Games. Das Spiel gibt’s in einer Standard-Version und in einer Deluxe-Edition. Wer die Standard-Version gekauft hat, kann auch auf die Deluxe-Version upgraden.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It’s not that I am out of moves. It is that you are not worth one. Price (Mr. Robot)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!