Ab 17. Mai auf Netflix

Trailer zur 2. Staffel „The Rain“

30.04.19 12:35
The Rain
Mini-Spoiler
Maik
30.04.19

Vor ziemlich genau einem Jahr, am 4. Mai 2018, startet das erste dänische Original auf Netflix. Jetzt ist fast schon wieder Mai und ab morgen kann man „diesen Monat geht es weiter!“ sagen. Ab 17. Mai wird es die zweite Staffel der Serie zu sehen geben, die nicht nur unsere Rezensistin Susanne bislang richtig gut fand. Hier der Trailer (in deutscher Synchronisation, wer das Original sehen möchte, kann das hier machen).

„Allein kannst du nicht überleben. Die 2. Staffel des Netflix Originals ‚The Rain‘ mit Alba August, Lucas Lynggaard Tønnesen und Mikkel Følsgaard ist ab 17. Mai auf Netflix verfügbar.“

3 Kommentare

  • Christoph Mischke

    Hab die 2. Staffel jetzt durch. Macht ihr wieder eine Review dazu? Meine Meinung: die 2. Staffel ist sogar noch besser! :-)

    • Susanne ist meines Wissens nach gerade dabei, sollte demnächst irgendwann kommen. :)

    • N’Abend!

      Ja, Review ist in Arbeit. Ich habe nach dem Staffelende nur gedacht ‚was für ein Rollercoaster‘! Einige Sachen haben mir nicht gefallen, dafür haben es andere Dinge wieder hochgerissen. Aber das schreibe ich noch ausführlicher. Auf jeden Fall darf Staffel Drei direkt Morgen beginnen!
      👍👍👍



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.