Leider nur fanmade ...

Trailer zur Fortsetzung von Firefly

Spoilerfrei
Tobias
18.08.16

FireflyAnimationsTrailer

Zu den großen Geheimnissen und Mysterien der Seriengeschichte gehört für mich immer noch die Absetzung von „Firefly“ nach nur einer Staffel. Okay, es gab noch mal einen Film – so als gefühlten Abschluss der Serienhandlung. Aber mal ehrlich, gibts hier wirklich niemanden, der die Serie wiederbeleben könnte? Die Darsteller sind alle noch frisch und bestimmt nicht abgeneigt. Das wäre mal ein Revival auf das ich mich freuen würde.

Daher freut es mich zugleich so hart wie es mich schmerzt, diesen coolen Trailer für eine leider nur von einem Fan angekündigten Fortsetzung zu sehen. Und ich muss sagen, neben der Tatsache an sich, frage ich mich gerade, ob die Fortsetzung als Animationsserie wirklich so abwegig wäre?

Der Animationskünstler StephenByrne hat hier ein sehr schönes Stück Wehmut geschaffen. Auch Nathan Fillion gefällt´s.

NathanFillionTrailerFirefly

Wer bisher nur die Serie aber nicht den Film gesehen hat, sollte den Trailer vielleicht nur mit einem Augen sehen. Der Trailer enthält nämlich einen bösen Spoiler zu den Ereignissen des Films.

via: radiotimes

3 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.