Willkommen im Murder House, Freak Show und Hotel!

AHS Installation in den Universal Studios

18.08.16 16:25
American Horror Story
Mini-Spoiler
Anna
18.08.16

Seid ihr große American Horror Story Fans und wolltet schon immer mal komplett in die verstörende Welt der Anthologieserie eintauchen? Gute Nachrichten, denn diesen Herbst wird es bei den Halloween Horror Nights der Universal Studios in Hollywood und Orlando ein AHS Maze (also Irrgarten/Installation) geben!

Thematisch wird es um Staffel 1, 4 und 5 gehen. Das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Staffel 1 mit dem Murder House und dem Rubber Man, Staffel 4 Freak Show mit den nicht ganz so freundlichen Clowns und das undurchsichtige Hotel Cortez von Staffel 5 Hotel sollten genug Stoff zum Gruseln liefern.

Vom 16. September bis November könnt ihr die Installation der beiden Parks besuchen. Weitere diesjährige Attraktionen der Halloween Horror Nights sind u.a. The Texas Chainsaw Massacre und The Exorcist. Außerdem gibt es noch die The Walking Dead Attraktion, die nun ganzjährig besucht werden kann.

Don't close your eyes… #AHS6 #AHSFX #americanhorrorstory #horror

Ein von American Horror Story (@ahsfx) gepostetes Foto am

Wer sich lieber mit der kommenden Staffel beschäftigen will, sollte sich auf dem Instagram Account von AHS umschauen. Dort gibt es alle zur Zeit verfügbaren Teaser (und dort fallen dann auch keine Ländereinschränkungen an, wie es teilweise bei YouTube Videos der Fall ist).

via: Entertainment Weekly

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.