Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Man nennt uns Waschlappen!"

Trailer zur neuen Netflix-Animationsserie „Hoops“

Mini-Spoiler
6. August 2020, 21:04 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.08.20

Wer bei unserem Monatsausblick für das Netflix-Programm ausgepasst hat, weiß, dass ab 21. August eine neue Serie mit dem Titel „Hoops“ startet. Doch was das genau ist, dürften die wenigsten bislang gewusst haben. Jetzt wurde ein erster Trailer zum neuen Animations-Original veröffentlicht, der mich vom Animationsstil her sehr an „Paradise P.D.“ erinnert, was jetzt nicht unbedingt das beste Zeichen ist (und wenig überraschend, denn wie dort ist Bento Box Entertainment für die Animation zuständig, die auch „Bob’s Burgers“ und „Central Park“ umgesetzt haben). Ansonsten gibt es eben US-Sport und die typische US-Underdog-Geschichte zu sehen – plus überdrehten Irrsinn, den man eben nur in animierten Formaten unterbringen kann. Aber hey – Jake Johnson („New Girl“) ist mit am Start, weshalb ich euch alleine schon dazu raten würde, die Serie (und den Trailer) Lieber im Originalton anzuschauen. Wer dann doch (zumindest mal kurz zum Vergleich) die deutsch synchronisierte Fassung anhören möchte, kann das weiter unten hier im Beitrag machen.

„Coach Ben Hopkins bleibt immer am Ball. Die animierte Comedy-Serie ‚Hoops‘, ein Netflix Original mit Jake Johnson, feiert am 21. August Premiere. ‚Hoops‘ ist eine Idee von Ben Hoffman, der zusammen mit Jake Johnson, Seth Cohen, M. Dickson, Itay Reiss, Phil Lord und Christopher Miller auch als ausführender Produzent beteiligt ist. Die Serie ist eine Produktion von 20th Century Fox Television und wird von Bento Box animiert. „

Die erste Staffel des Netflix Originals „Balls“ wird komplett am Freitag, dem 21. August 2020, auf Netflix verfügbar gemacht werden. Ich bin ehrlich gesagt eher zwiegespalten, ob das was wird, aber kurz reinschauen kann man ja mal. Ist ja nicht so, als gäbe es gerade hunderte andere tolle Neustarts zu beäugen…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • The American Dream has failed you. Work hard? Play by the rules? You aren’t guaranteed success. Your children will not have a better life than you did. Ten million of you can’t even get a job, even though you desperately want one…. You are entitled to nothing. Frank Underwood)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!