Ist The OA das neue Stranger Things?

Trailer zur neuen Netflix Serie The OA

13.12.16 19:20
Neue Serien
Spoilerfrei
Anna
13.12.16

Überraschung, ein neuer Trailer aus dem Hause Netflix! Und: Ist das der nächste Hype?!
Aber erstmal die harten Fakten: Es handelt sich um die neue Serie The OA, die ab diesen (!) Freitag bei Netflix verfügbar sein wird. Die Staffel umfasst 8 Episoden und wurde von u.a. Brit Marling erschaffen, die auch die Hauptrolle der Prairie Johnson spielt. Prairie ist eine junge Frau, die vor einigen Jahren verschwand und nun wieder aufgetaucht ist. Der Twist: Vor ihrem Verschwinden war sie blind, doch nun hat sie ihr Augenlicht „zurück erlangt“.
Gute Nachrichten für alle Harry Potter Fans (also mich): Jason Isaacs (Lucius Malfoy) spielt auch mit.

Der Trailer sieht meines Erachtens äußerst vielversprechend aus und ich werde definitiv reinschauen. Wie gefällt euch der Trailer zu The OA?

via: Variety

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.