Hercule Poirot ermittelt wieder

Trailer zur Serienadaption von Agatha Christies „The ABC Murders“

03.01.19 16:36
Serien
Spoilerfrei
Susanne
03.01.19

The ABC Murders John Malkovich Die Morde des Herrn ABC
In Agatha Christies klassischen Kriminalromanen taucht neben der schrulligen Detektivin Miss Marple immer wieder der Ermittler Hercule Poirot auf. Schon häufiger trat er auch im TV in Erscheinung (beispielsweise in „Agatha Christie’s Poirot“). Zuletzt konnte man ihn auf der großen Leinwand in „Mord im Orientexpress“ sehen, wo er von Kenneth Branagh gespielt wurde. Jetzt tritt John Malkovich in einer neuen Mini-Serie an, um seine deduktiven Fähigkeiten zum Besten zu geben. Angesiedelt im London der 1930er, macht Poirot Jagd auf einen Serienkiller, der seine Morde entlang der Bahnlinie ABC durchführt.

Der Trailer sieht vielversprechend aus und John Malkovich macht auch ohne französischen Akzent einen passenden Eindruck auf mich. Ich hoffe, dass es einige Momente zum Miträtseln gibt, denn das machen auch die Agatha Christie Bücher aus.

The ABC Murders John Malkovich Die Morde des Herrn ABC

„The ABC Murders“ ist ab dem 1. Februar auf Amazon Prime Video verfügbar.

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.