Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Im Westen nichts Neues, woanders ebenso

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/2020)

Spoilerfrei
5. Juli 2020, 17:01 Uhr
Spoilerfrei
Chris
05.07.20

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/2020)

Was geistert denn gerade durch die Medien, mal sehen: Mehrere Bundesländer erwägen eine Abschaffung der Maskenpflicht im Handel, einige Politiker stellen eine Wiedereinführung der Wehrpflicht zur Diskussion und die Top-Fußballer unserer Zeit treten nach wie vor in Geisterspielen ohne Publikum gegeneinander an. Alles wie gehabt, möchte man meinen. Mal sehen ob sich beim Thema Serien die kommende Woche wenigstens die eine oder andere Überraschung bietet.

TV-Programm-Tipps für Montag, 06.07.2020

Der Montag startet, serientechnisch, schwach für mich. Vielleicht finde ich die Zeit, bei „The Strain“ (S03E05, 22:30 Uhr, Joyn Primetime) reinzuschauen. Für mich ja immer noch eine der besten Vampir-Horror-Serien, die ich kenne.

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/2020)

TV-Programm-Tipps für Dienstag, 07.07.2020

Heute gibts für mich wieder etwas zu Lachen! Ich schaue in „Avenue 5“ (S01E05, 20:15 Uhr, SKY Atlantic) vorbei. Die Serie um Dr. Gregory House, pardon – Hugh Laurie – in seiner Rolle als ahnungsloser Kapitän eines Raumkreuzers, schafft es meistens den einen oder anderen Lacher rauszukitzeln.

TV-Programm-Tipps für Mittwoch, 08.07.2020

Ein Wiedersehen mit meinem „eingebildeten“ Lieblingseinhorn bringt mir „Happy!“ (S02E10, 20:15 Uhr, Pro 7Fun). Ex-Cop Nick Sax erlebt mit Einhorn Happy so manch skurriles Abenteuer. Einschalten lohnt hier, wenn ihr wie ich auf harte Cop-Action gepaart mit einem Schuß Fantasy und Irrwitz steht. Maiks Review zur zweiten Staffel findet ihr hier. Netflix startet heute mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von „Stateless“ (S01E01). In dieser Dramaserie geht es um die Schicksale verschiedener Menschen, die in einem Internierungslager leben. Klingt interessant.

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/2020)

TV-Programm-Tipps für Donnerstag, 09.07.2020

Heute zur Prime-Time schau ich bei meinen derzeitigen Lieblingsbankern vorbei, „Devils“ (S01 E07, 20:15 Uhr, SKY Atlantic). Mehr über diese Serie findet ihr in meiner Review dazu. Amazon Prime bringt heute die zweite Staffel der Krimi-Serie „Breathe“ auf den Schirm. Hier geht es um einen Vater, dessen Sohn dringend eine Organspende braucht und darum, was er bereit ist, dafür zu tun. Klingt spannend, vielleicht schaffe ich es, wenigstens eine Folge zu sehen.

TV-Programm-Tipps für Freitag, 10.07.2020

Heutiger Pflichttermin für mich: „Mayans M.C.“ (S01E10, 20.15 Uhr, SKY Atlantic). Ich mag das „Sons of Anarchy“-Spin-Off wirklich, meinen Serientipp dazu könnt ihr hier finden.

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/2020)

TV-Programm-Tipps für Samstag, 11.07.2020

Heute gibt es für mich gar nichts in Sachen Serie, was mich vor den Bildschirm locken würde. Allerdings habe ich noch die zweite Staffel der Thriller-Serie „The Break“ (Netflix) auf „Halde“, sprich ungesehen, „liegen“. Die erste Staffel um Inspektor Peeters kann ich Fans spannender Thriller nur ans Herz legen und ich bin gespannt darauf, was in der zweiten (und leider letzten) Staffel passieren wird.

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/2020)

TV-Programm-Tipps für Sonntag, 12.07.2020

Heute ist ein serienfreier Tag für mich, vielleicht gibt es abends mal wieder einen Spielfilm meiner Wahl. Ansonsten fordert auch mein vierbeiniger Freund stets seine Aufmerksamkeit.

Kommt gut durch die Woche und bleibt gesund!

Bilder: Amazon Prime Video, Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Feast on my fury! The Fog (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!