Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Revival des "Aktenzeichen XY ... ungelöst"-Ablegers

Unsolved Mysteries: Trailer zur neuen True-Crime-Sendung

Spoilerfrei
24. Juni 2020, 12:23 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
24.06.20

Unsolved-Mysteries

1987 wurde in den USA erstmals die Sendung „Unsolved Mysteries“ ausgestrahlt. Die Reihe forderte die Zuschauer auf, Hinweise zu realen Kriminal- und Mysteryfällen, die szenisch nachgestellt wurden, einzureichen. Euch kommt das Konzept bekannt vor? Dann liegt es vermutlich daran, dass die deutsche Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ der US-Adaption als Vorlage diente. Jetzt ist der Zuschauer wieder gefragt, denn Netflix sorgt für ein Rivival der US-Sendung. Diesmal wird auf einen Moderator verzichtet und dafür mehr Wert auf die Inszenierung der Fälle gelegt. In diesen wird es unter anderem um ein rätselhaftes Verschwinden und eine übernatürliche Begegnung gehen.

Sowohl die Macher der ursprünglichen Serie, als auch die Produzenten von „Stranger Things“ wirken an den insgesamt 12 neue Folgen mit. Ich bin gespannt, ob die unzähligen Netflix-Abonnenten weltweit in der Lage sind gemeinsam die Rätsel zu lösen.

„Unsolved Mysteries“ ist ab dem 1. Juli auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant | Bild: Netflix

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG