Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Familien-Abenteuer

„Verflixte Flüche!“ – Trailer & Infos zur animierten Gruselserie bei Apple TV+

Mini-Spoiler
12. Oktober 2023, 16:47 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.10.23

"Verflixte Flüche!" - Trailer & Infos zur animierten Gruselserie bei Apple TV+

Passend zu Halloween wartet Apple TV+ mit einer neuen Grusel-Abenteuerserie auf. „Verflixte Flüche!“ (der englische Originaltitel lautet „Curses!“) erinnert inhaltlich schon ein bisschen an das gute alte „Scooby-Doo“. Nur wirkt alles düsterer, erwachsener und moderner. Der Animationsstil mag im Trailer zunächst noch kindlich wirken, aber spätestens bei den Jump-Scares in den dunkleren Passagen wird klar, dass „Verflixte Flüche!“ nichts für die ganz Kleinen sein dürfte. Dennoch wird die Serie als „familienorientiert“ oder gar als „gruselige Abenteuerserie für Kinder“ angepriesen. Aber überzeugt euch selbst im Trailer (der obere ist auf Englisch, der untere auf Deutsch), welche Wirkung das Format ausstrahlt:

„A generational curse, a haunted house, and some magical sidekicks. October with the Vanderhouven family has never been more thrilling.“

Dem Voice Cast von „Verflixte Flüche!“ gehören im Original unter anderem Rhys Darby („Flight of the Conchords“, „Our Flag Means Death“), Rhea Perlman („Cheers“), James Marsters („Buffy“), Phylicia Rashad („The Bill Cosby Show“) sowie Reid Scott („Veep“) an. Hier gibt es noch ein bisschen was zur Handlung der Serie aus der offiziellen Pressemitteilung zur Start-Ankündigung:

„Ein über Generationen andauernder Familienfluch verwandelt Alex Vanderhouven in einen Stein. Um den Fluch endgültig zu brechen, müssen seine beiden Kinder Pandora und Russ sowie seine Frau Sky die von ihren Vorfahren gestohlenen Artefakte an ihren rechtmäßigen Platz zurückbringen.“

Die erste Staffel der neuen Animationsserie „Verflixte Flüche!“ wird zehn Episoden umfassen und in Gänze am Freitag, den 27. Oktober 2023, auf Apple TV+ erscheinen. Für Unterhaltung an Halloween ist also schon einmal gesorgt!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Yeah, I’m fine. I’m great. It’s big, fat, happy sunshine day for me. Luke (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!