Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Gerettet

Warrior Nun: Fantasyserie wird doch nicht abgesetzt

Spoilerfrei
29. Juni 2023, 16:21 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
29.06.23

Warrior-Nun

Fans von Ava und den Schwesternkriegerinnen aus „Warrior Nun“ können aufatmen, denn mit der Fantasyserie soll es nun doch weitergehen. Serienschöpfer Simon Barry verkündete gestern auf Twitter die frohe Botschaft.

Zu verdanken ist dies wohl größtenteils den Fans, die mit #SaveWarriorNun online ihr Bedauern über das Ende nach Staffel 2 ausdrückten. Ob die Fortsetzung dann auch wieder von Netflix produziert wird, ist noch nicht bestätigt. Schon in der Vergangenheit gab es Fälle in denen Serien abgesetzt und dann erfolgreich von einem anderen Sender oder Streaminganbieter fortgeführt wurden. Netflix selbst hat beispielsweise „Cobra Kai“ zu einem echten Hit verholfen, nachdem die Serie bei YouTube Red eher unter dem Radar lief. Die Comedyserie „One Day at a Time“ hingegen wurde von Netflix nach drei Staffeln beendet und später vom US-Pay-TV-Sender Pop TV mit einer vierten Staffel fortgeführt. Bleibt zu hoffen, dass die Umsetzung der neuen „Warrior Nun“-Season nicht allzu lange auf sich warten lässt.

via: netzwelt

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG