Batista bringt uns up to date

Was nach dem Dexter-Finale geschah

23.09.14 12:03
Dexter
Mini-Spoiler
Maik
23.09.14

David_Zayas

Die Vanity Fair hat sich David Zayas geschnappt, um den ehemaligen Batista-Darsteller über die Geschehnisse seit dem DEXTER-Finale geschehen ist. Das ist nämlich mittlerweile schon ein Jahr her und auch wenn das Finale sehr ernüchternd war und auch die letzten Staffeln nicht mehr den Biss der ersten hatten – irgendwie vermisse ich meinen TV-Kumpel Dex schon gehörig…

So bekommen wir wenigstens eine imaginäre Fortsetzung der Geschehnisse aus der utopischen und total subjektiven Sicht von Batista.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: