Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Neuauflage von Der Prinz von Bel Air geplant

Will Smith bringt den Prinzen zurück

Spoilerfrei
Kira
15.08.15

FreshPrince

In den 90er Jahren gelang Will Smith mit seiner Hauptrolle in der NBC-Sitcom „The Fresh Prince of Bel Air“ der Durchbruch als Fernsehstar. Auch heute noch, fast zwanzig Jahre nach der letzten abgedrehten Folge, ist Will Smith bei vielen vor allem für seine Verkörperung des aus armen Verhältnissen stammenden Jugendlichen Will bekannt, der von seiner Mutter aus seiner Heimat Philadelphia zu seinen reichen Verwandten nach Los Angeles geschickt wird und dort in neuen Verhältnissen der selbsternannte Prinz von Bel Air wird.

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Smith eine ähnliche Serie gemäß des „Fresh Prince“ plant, die jedoch keine Fortsetzung des alten Formats sein wird, sondern mit neuem Cast und neuer Story den Grundgedanken der Familienkomödie und das Konzept des fish-out-of-water beibehält. Viel mehr steht allerdings auch noch nicht fest – Overbrook Entertainment, Smiths Produktionsfirma, hat weder Autoren, noch Konzept oder Studio für die Idee der Neuauflage. Wir können also nur hoffen, dass aus den vorläufigen Plänen bald ein ausgearbeitetes Konzept wird, das uns mit einem ähnlich coolen (Ohrwurm)Intro in eine Serie einführt, durch die wir Einblicke in die absurden, witzigen, aber auch ernsthaften Probleme einer US-amerikanischen Familie erhalten.

The Fresh Prince Of Bel Air Theme Song (Full)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: