Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit "New Girl"-Star Lamorne Morris

Woke: Trailer zur neuen Comedy-Serie

Spoilerfrei
14. Juli 2020, 14:20 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
14.07.20

Woke

Der afroamerikanische Cartoonist Keith Knight versorgt die Welt nun schon seit Jahrzehnten mit witzigen und aus dem Leben gegriffenen Comicstrips. Sowohl sein täglich neu erscheinender Strip „The Knight Life“, als auch „The K Chronicles“ beschäftigen sich mit sozialen, politischen und rassistischen Themen. Gemeinsam mit Marshall Todd, hat er das neue Hulu Original „Woke“ realisiert. Die auf seinen Erfahrungen basierende Comedy-Serie erzählt in acht Episoden von Comiczeichner Keef, der kurz vor seinem Durchbruch von einem unerwarteten Ereignis überrascht wird, das ihn fortan absurde Stimmen und Figuren hören und sehen lässt.

„I’m just a cartoonist.“

Die Rolle des Keef wird von Lamorne Morris gespielt, der bereits als Winston bei „New Girl“ bewiesen hat, dass ihm die Comedy-Schiene liegt. Trotz aller abgedrehter und cartooniger Elemente im Trailer, wirken die Bilder von Polizeibrutalität erschütternd und aktuell. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass der Mix aus Sozialkritik und Alltagskomödie gelingt.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • No, but, yeah, but, no, but, yeah, but … Vicky Pollard (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!