Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

8 neue Fälle

„X-Factor: Das Unfassbare“: RTL 2 hat neue Folgen mit Jonathan Frakes gedreht

Spoilerfrei
30. September 2023, 08:55 Uhr
Spoilerfrei
Michael
30.09.23

Der Mystery-Klassiker „X-Factor“ geht immer weiter – Fans dürfte es freuen, für mich selbst bleibt der Erfolg der Seire mit Moderator Jonathan Frakes weiterhin ein Mysterium. So oder so: Die Dreharbeiten in und um Los Angeles für acht weitere Fälle sind abgeschlossen – wiederum mit US-Schauspieler:innen. Neben Jonathan Frakes als Moderator treten weitere bekannte Stars auf, u.a. konnten Danny Trejo („Machete“, „Con Air“, „From Dusk Till Dawn“), Casper van Dien („Starship Troopers“, „Sleepy Hollow“, „Alita: Battle Angle“), Dot-Marie Jones („Glee“, „Der blutige Pfad Gottes“, „Modern Family“), Manu Bennett („Spartacus“, „Shannara Chronicles“, „Hobbit“-Trilogie, „Arrow“), Corey Feldman – what? („Stand By Me“, „Goonies“, „Gremlins“), Betsy Baker („Tanz der Teufel“) und Richard Karn („Hör mal wer da hämmert“) verpflichtet werden. In einem Gastauftritt wird Connor Esterson zu sehen sein, der Star des Netflix-Films „Spy Kids Armageddon“ von Robert Rodriguez. Wie zuvor produziert W&B Television (u.a. „Dark“, „Der Pass“, „Der Greif“) in Co-Produktion mit Superama und Superposition Films.

RTL 2 dreht neue Folgen von „X-Factor“ mit Jonathan Frakes während des Streiks in den USA

Gedreht wurde übrigens während des gerade beendeten Streiks der Film- und TV-Autor:innen sowie der Darsteller:innen in den USA. Hier nimmt „X-Factor“ eine gesonderte Stellung ein, wie Gerhard Putz von RTL2 erklärt: „Insbesondere weniger bekannte Schauspieler und die Crews leiden unter der Situation. Ihnen gilt unsere Solidarität. Genau diesen Menschen geben wir dringend benötigte Jobs. RTLZWEI und die Produktionspartner sind nicht Mitglieder des US-Branchenverbands AMPTP und deshalb keine Partei in dieser Auseinandersetzung. Wir drehen mit einer Ausnahmegenehmigung der Schauspielergewerkschaft und empfinden deren Forderungen als insgesamt gerechtfertigt.“

Wann die neuen Folgen zu sehen sein werden, ist noch nicht klar – ich gehe wieder von Halloween aus, wie so üblich für neue „X-Factor“-Folgen.

Bilder: RTLZWEI

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • They hate me, I hate them, our relationship is simple. Desi Piscatella (Orange Is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!