Zombieland, die Serie

25.04.13 13:24
SciFantasy
No Rating
Maik
25.04.13

zombieland-serie_01

Ja, richtig gelesen. Aktuell wird tatsächlich an einer Serienadaption des 2009er Kinofilms Zombieland gearbeitet. Angestoßen wird das Ganze von Amazon-Unternehmen Lovefilm, die die Serie exklusiv bei sich aufbauen wollen.

Aktuell können Fans voten, ob die Serie tatsächlich in Produktion geht, einen Piloten gibt es bereits (natürlich nur in den USA mit US-Proxy sehbar). Eisenberg, Harrelson und Stone sind leider nicht am Start, lediglich die Art und Weise wird übernommen. Das Genre wird dementsprechend auch „Comedy“ und nicht etwa „Drama“ oder „Postapokalypse“ – schade.

zombieland-serie_02

Insgesamt gibt es 13 produzierte Piloten zur Wahl. Fanliebling könnte Zombieland durchaus werden, aktuell geben 1.090 User im Schnitt vier von fünf Sternen. So schlecht scheint das also gar nicht zu sein. Und vielleicht schenkt uns Amazon so bald eine zweite Zombieserie, neben The Walking Dead. Die kann Mann dann bestimmt auch mit seiner Freundin schauen.

via: DWDL

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.