Zum 15. Geburtstag bekommen die „Power Puff Girls“ ein neues Intro

29.11.13 15:16
Animiert
No Rating
Marco
29.11.13

Okay, okay, wir wissen ja alle, dass die „Power Puff Girls“ eeeigentlich eher eine Serie für Kinder sind. Aber trotzdem hat sie mir doch zu den wenigen Gelegenheiten, zu denen ich sie sehen konnte, ziemlich viel Spaß gemacht. Eine Regelmäßigkeit war nie vorhanden, aber immer Freude, wenn ich sie mal erwischte. Dass es sie jetzt aber seit 15 Jahren gibt, war mir nicht so klar. Vermutlich liegt das daran, dass sie bei weitem nicht so lange bei uns im Fernsehen lief. Das neu, fanmade Intro, ist allerdings wirklich sehr, sehr schick. Zum Vergleich nochmal das Original-Intro hier drunter. (via)

Ein Kommentar

  • Ich muss ja gestehen, dass ich die auch hin und wieder geschaut habe. Und die gibt es schon soo lange?! Verrückt…



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.