Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Videos zum Wiedersehen in New York

Zurück in die Zukunft: Cast-Reunion von Michael J. Fox und Christopher Lloyd

Spoilerfrei
10. Oktober 2022, 15:22 Uhr
Spoilerfrei
Michael
10.10.22

Die New York Comic Con hat eine ganz besondere Cast-Reunion hervorgebracht: Am vergangenen Wochenende trafen sich die beiden Hauptdarsteller der „Zurück in die Zukunft“-Filmreihe wieder – Michael J. Fox und Christopher Lloyd. Natürlich sprachen die beiden Stars über die drei Teile der „Back to the Future“-Reihe, am Ende gab’s auch noch die passenden Zitate für die begeisterten Fans mit auf den Weg. Passend sagte Christopher Lloyd: „Die Zukunft ist das, was man daraus macht“ aus Zurück in die Zukunft 3.

Aus den Erzählungen heraus bemerkte man auch die große Wertschätzung der beiden Darsteller für einander – die bis heute erhalten geblieben ist: „Die Chemie war von der ersten Szene an da, sie war lebendig, und das blieb die drei Filme über so“, erinnerte sich zunächst Christopher Lloyd, der in den drei Teilen Doc Brown spielte, und ergänzte: „Sie ist übrigens nicht verschwunden.“ Und Michael J. Fox, der Marty McFly spielte (übrigens erst einen Monat nach Drehbeginn des ersten Films, weil zuerst Eric Stoltz vorgesehen war, dann aber von heute auf morgen gegen Michael J. Fox ausgetauscht wurde) ergänzte: „Es war ein Nervenkitzel. Jedes Mal, wenn ich mit ihm arbeiten durfte, wusste ich, dass es ein guter Tag werden würde.“

Der erste Zeitreise-Teil von Regisseur Robert Zemeckis spielte 400 Millionen Dollar ein, als er 1985 erschien. Robert Zemeckis selbst drehte mit „Zurück in die Zukunft II“ (1989) und „Zurück in die Zukunft III“ (1990) dann noch zwei weitere Teile. Nach dem Erfolg der Spielfilme war Michael J. Fox mit diversen Serien erfolgreich, ab 1996 mit „Chaos City“ zum Beispiel, oder ab 2012 mit der Michael J. Fox Show. Als Gaststar war er unter anderem 2004 in „Scrubs – Die Anfänger“ zu sehen, oder auch 2006 in „Boston Legal“, ab 2010 in „The Good Wife“ und zuletzt in „Designated Survivor“ und „The Good Fight“.

via: NME

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • „Jerome told his brother his plan was to turn Gotham mad. How the hell is he gonna do that, Harvey?“ – „I don‘t know. I thought it already was.“ Jim & Harvey (Gotham S04E17)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!