Selbstschnürer HyperAdapt 1.0 ab 28. November

Zurück in die Zukunft: Nike Sneaker à la Marty McFly kommen jetzt doch

Spoilerfrei
Michael
06.11.16

bttfnike

Lange waren sie angekündigt, letztes Jahr kamen sie nur als teure Limited Edition auf den Markt, jetzt wird’s ernst: Ab 28. November gibt die selbstschnürenden Sneaker HyperAdapt 1.0 von Nike – ganz so, wie sie Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ getragen hat. Anders als die Limited Edition Mag, die letztes Jahr zugunsten der Michael J. Fox Stiftung vertseigert wurde (für viel Geld, wie Jonas damals kritisierte), soll der neue Nike-Schuh jetzt regulär in den Handel kommen.

Wie ausgereift der Schuh sein wird, muss man sehen – der Hinweis 1.0 zeigt aber auch schon an, dass da sicher noch eine Weiterentwicklung kommen wird. Die Nutzung soll übrigens ganz einfach sein: Man schlüpft in den Schuh, und an zwei Knöpfen an den Seiten kann man drücken, bis der Schuh „zugeschnürt“ ist.

via: Red Bulletin

Ein Kommentar

  • Freut mich, dass sie auch was für den „Pöbel“ entwickeln; auch wenn diese natürlich nicht so aussehen, wie im Film :-/



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.