Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Überraschung heute Nacht durch Klaas Heufer-Umlauf

1LIVE Krone: Sonderpreis für Domian

Spoilerfrei
18. November 2016, 07:07 Uhr
Spoilerfrei
Michael
18.11.16

domian-abschied

Heute Nacht gab’s die große Überraschung für Late-Night-Talker Jürgen Domian: Während seiner Sendung entpuppte sich ein Anrufer als Klaas Heufer-Umlauf. Der wird im Dezember die 1LIVE Krone moderieren, bei der verschiedene Künstler für ihre Leistungen ausgezeichnet werden. Klaas Heufer-Umlauf gab sich schnell zu erkennen und überbrachte Domian die frohe Botschaft: Er wird den Sonderpreis der 1LIVE Krone bekommen. Am 16. Dezember wird Domian zum letzten Mal seine Sendung im WDR Fernsehen und in 1LIVE moderieren. Danach geht er auf Live-Tour.

klaas-heufer-umlauf-moderiert-die-1live-krone-2016

Zunächst verstellte sich Klaas Heufer-Umlauf bei seinem Anruf. Er sei jemand, der ein Problem habe, das sicher nicht alle nachvollziehen könnten, das ihn aber sehr bewege: Er möchte gerne mehr im Mittelpunkt stehen. Er moderiere zwar dann und wann auch schonmal, sei aber der Einzige im Rampenlicht. Als Domian fragte, für wen er denn moderiere, sagte Klaas Heufer-Umlauf: „Na, für Dich.“ Dann gab er sich zu erkennen und erklärte Domian, dass er die 1LIVE Krone bekommen werden – den Ehrenpreis, für seine langjährigen Verdienste rund um die Sendung und für die vielen Menschen, für die er sich eingesetzt hat. „Ich habe mir extra einen Wecker gestellt, brauchte ich dann aber gar nicht, weil ich auch so wach geblieben“, sagte Klaas Heufer-Umlauf noch, und dass er selbst jahrelang bei Domian reingehört hätte. Domian zeigte sich gerührt und war schier sprachlos. Dann ging’s aber auch schon weiter im Programm: Die nächsten Anrufer warteten. Business as usual, bis zum 16. Dezember noch.

Klaas überrascht Domian mit der 1LIVE Krone | 1LIVE Krone

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • „I’m sorry I’m late.“ „No, don’t bother apologising. I’m sorry you’re alive“. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!