Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Live-TV-Show und Podcast

Domian kehrt mit Call-In-Show zurück – mal wieder

Spoilerfrei
30. März 2021, 11:11 Uhr
Spoilerfrei
Michael
30.03.21

Gestern Hape Kerkeling, heute Jürgen Domian: Wir können den nächsten TV-Rückkehrer vermelden. Fans von Moderator Jürgen Domian können sich auf neue Folgen des Talk-Formats „Domian live“ freuen. Schon am Freitag, 9. April 2021, wird es im WDR Fernsehen weitergehen. Wobei ’schon‘ hier etwas übertrieben ist vom WDR: Domian wollte nämlich eigentlich nach seiner Rückkehr schon seit Monaten wieder live sein, aber nach den ersten Sendungen gab’s wohl Pannen bei der Budgetierung der Sendung im WDR, dann dauerten die Genehmigungsprozesse in dem großen Sender länger als gedacht.

Aber jetzt geht’s also weiter: Im Frühjahr sind im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt fünf TV-Ausgaben zu sehen. Außerdem wird es erstmals auch fünf Podcast-Folgen geben. Der Podcast wird in den Wochen zwischen den TV-Ausstrahlungen veröffentlicht und funktioniert nach dem gleichen Prinzip – man ruft an und erzählt seine Geschichte, im Prinzip also wie die TV-Show, nur ohne Bild – was mir im Prinzip egal ist, weil ich bei der Sendung eh nicht die ganze Stunde auf die Mattscheibe schauen würde, um zu sehen, wie Domian einen anstarrt. Ich höre alte Folgen aktuell eh als Podcast – das Format passt also. Ich hätte erwartet, dass Domian eher etwas mit Clubhouse macht – dort war er letztens im Raum von prisma zu Gast und stellte sich den Fragen von uns Zuhörern. War dann aber wohl nicht sein Medium.

Der Podcast wird abrufbar sein in der ARD-Audiothek und überall dort, wo es Podcasts gibt. Wer als Gast bei „Domian live“ dabei sein möchte, kann sich unter der Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de melden. Jürgen Domian freut mich, dass es endlich wieder losgeht: Es sei vor allem gut, „dass ich in dieser schwierigen Zeit nun wieder für die Leute da sein kann. Und zwar im Fernsehen und auch im Podcast.“

Nach der Sommerpause ist für den Herbst eine weitere Staffel „Domian live“ geplant. Die nächsten „Domian live“-Ausstrahlungstermine im WDR Fernsehen:

Freitag, 9.4.2021, 23.30 Uhr
Samstag, 24.4.2021, 0.00 Uhr (Nacht von Freitag (23.04.2021) auf Samstag!)
Freitag, 7.5.2021, 23.30 Uhr
Freitag, 21.5.2021, 23.30 Uhr
Freitag, 4.6.2021, 23.30 Uhr

Bilder: WDR

Ein Kommentar

  • Noch mehr „Kot in Tupperdosen“ und „Sex mit Frauen aus Mett“? Nee, danke! Domians Radiosendung hat mich schon Mitte der 90er genug traumatisiert… ;)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
sAWEntskalender 2022: Türchen 1
Friedliche Weihnachten: Trailer zum weihnachtlichen Amazon Original
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
 
 

  • Principles are like prayers. Noble, of course, but awkward at a party. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!