Jürgen Kaiser hat sich unsterblich gemacht. Zumindest in Kreisen der vielen Star Trek-Fans da draußen. Siebeneinhalb Jahre(!) und in etwa das Budget eines Mittelklassewagens hat ihn die Erstellung von „Star Trek ENTERPRISE II Der Anfang vom Ende“ gekostet. Das Ergebnis sind aber rund eine Stunde Stopmotion-Unterhaltung, die durchaus Lust auf mehr macht. Ob er sich jedoch die Erstellung eines dritten Teils antut, bleibt zumindest fraglich.
„Nach dem ersten Teil ‚Der Zeitspiegel‘ kehrt die Crew der Enterprise unter Captain Jonathan Archer in eine Realität zurück, die nicht auf der ihnen bekannten Zeitlinie verläuft. In „Der Anfang vom Ende“ kämpfen die Spezies der zukünftigen Föderation gegen eine kybernetische Lebensform, die alles organische Leben vernichten will. Eine zerstörerische Kraft greift das Universum an. Der Feind ist stark und verfolgt sein Ziel auf nicht ersichtliche Weise.“
via: likecool
































Ach, sehr schön. Und Star Trek Enterprise war für mich sowieso die beste Star Trek-Serie. :-)
Rate mal, welche Serie bei einer Produktion zum Buchstaben „E“ von „Jemandem“ angebracht wurde, was zu Diskussionen geführt hat, ob es überhaupt „rechtens“ ist… ;)
:-D Großartig! Bin gespannt, wie Ihr das „ausdiskutiert“ habt… ;-)
Ich sag es dir – ein heilloses Durcheinanderreden! :)
.. spoilerst du damit nicht unser Sommerspecial .. ;o)
Als ob hier irgendwer außer uns mitliest… :P
Beste Serie aller Zeiten!
Affiliate-Partner
Neueste Beiträge
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das ist an Tag 7 im Dschungelcamp passiert
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das ist an Tag 6 im Dschungelcamp passiert
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das ist an Tag 5 im Dschungelcamp passiert
Zufalls-Serientipp
The Americans – Serientipp
TV-Thema der Woche
TV-Aufreger der Woche: Die Kaulitz-Brüder übernehmen „Wetten, dass..?“
Partner
WERBUNG
seriesly AWESOME - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!