Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Shameless und Pastewka - es wird ein chaotischer Februar

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) im Februar 2020

Spoilerfrei
28. Januar 2020, 15:55 Uhr
Spoilerfrei
Michael
28.01.20

Wenn Amazon Prime Video in den Februar 2020 startet, dann mit jeder Menge Humor: Mit „Pastewka“, „Shameless“ und „The Marvelous Mrs. Maisel“ sind einige Comedy-Serie im Anmarsch. Dazu gibt’s auch noch einige interessante Dramaserien, die ihre Premiere bei Amazon Prime Video feiern, sp zum Beispiel „The Handmaid’s Tale“; diese Serie war ja eines der Aushängeschilder von Magenta TV, Amazon übernimmt jetzt die Zweitverwertung im Streamingbereich, nachdem Staffel 1 ja schon bei Tele 5 im Free-TV und RTL Passion im Pay-TV lief. Aktuell ist die Serie außerdem im Schweizer Fernsehen zu sehen.

Amazon Prime Video: Diese Serien und Staffeln starten im Februar 2020

1. Februar 2020

The Handmaid’s Tale – Staffeln 1+2

7. Februar 2020

Pastewka – Staffel 10 (Finale Staffel, Amazon Original, exklusiv verfügbar)

The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3 (Deutsche Synchronfassung, Amazon Original, exklusiv verfügbar)

11. Februar 2020

Shameless – Staffel 9

21. Februar 2020

Hunters – Staffel 1 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

Ein Kommentar

  • Anonymous

    Halo ich heiß Alexander reinert und ich habe eine Frage wan kommt shemless staffel 10 und 11? Und mein an erdese ist ander wage 4 im Sande Neustadtgötes


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • People are particularly stupid today. I can’t talk to any more of them. Michel (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!