Gut oder schlecht?

Analyse zur letzten Szene der Sporanos

26.05.18 11:41
DramaThe Sopranos
SPOILER !!
Jonas
26.05.18

Die letzte Szene in der letzten Folge der Sopranos, über kaum ein anderes Serien-Ende wurde so heftig diskutiert. Ich persönlich bin immer noch sauer über das offene Ende. Meiner Meinung nach wurde schlicht der einfache Weg gewählt, um es allen recht zu machen und keinen Konflikt einzugehen. Auch wenn das folgende Video keine Antwort liefert, werden doch ein paar spannende Punkte aufgegriffen – bspw. ,dass es vielleicht gar nicht so wichtig ist, wie die Serie beendet wurde?

via: doobybrain

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.