Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Drama, Comedy, Musical

Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) im Juli 2021

Spoilerfrei
Michael
21.06.21

Auch der Juli verspricht einige interessante Serien-Neuheiten bei Apple TV+. Aktuell laufen ja die in unserer Juni-Vorschau schon angekündigten wöchentlich neue Folgen von „Physical“, „Home Before Dark“, „Lisey’s Story“, „Mythic Quest“ und „Trying“, ab dem 25. Juni 2021 geht es außerdem in die 2. Staffel von „Central Park“. Im Juli können wir uns dann auch neues Material zu „Ted Lasso“, außerdem startet in Kürze „Mr. Corman“ und eine Musical-Komödie, die sowohl für Musical-Fans wie auch für Musical-Hasser ganz unterhaltsam werden könnte. Schauen wir einmal rein in die kommenden Produktionen.

Central Park – Zweite Staffel ab 25. Juni 2021

Die kürzlich für eine dritte Staffel verlängerte, animierte Musical-Comedy von Apple mit – im Original – Josh Gad, Leslie Odom Jr., Kristen Bell, Kathryn Hahn, Tituss Burgess, Daveed Diggs und Stanley Tucci in den Hauptrollen geht in eine neue Runde. „Central Park“ wurde von Emmy Award-Gewinner Loren Bouchard („Bob’s Burgers“) an der Seite von Grammy Award-Gewinner Josh Gad („Frozen“) und Emmy Award-Gewinnerin Nora Smith („Bob’s Burgers“) kreiert, geschrieben und produziert. In der zweiten Staffel von „Central Park“ muss sich die Familie Tillerman weiterhin mit der Pflege des berühmtesten Parks der Welt und dem Leben dort auseinandersetzen. Die ersten drei Episoden der zweiten Staffel von „Central Park“ feiern am Freitag, 25. Juni 2021, auf Apple TV+ Premiere, danach geht’s im Juli weiter.

Schmigadoon! – Neue Musical-Komödie ab 16. Juli 2021

Musical-Komödie? Halt, nicht gleich weiterscrollen, es könnte ganz witzig werden, sowohl für Fans wie Hasser von Musicals. „Schmigadoon!“ kommt als Parodie auf ikonische Musicals des Goldenen Zeitalters daher, Die sechsteilige Serie zeigt Cecily Strong und Keegan-Michael Key als ein Liebespaar auf einer Rucksackreise, die ihre Beziehung neu beleben wollen. Sie landen schließlich in einer magischen Stadt in einem Musical aus den 1940er-Jahren – und können erst wieder gehen, wenn sie die „wahre Liebe“ gefunden haben. In der ersten Staffel spielen außerdem Alan Cumming, Kristin Chenoweth, Aaron Tveit, Dove Cameron, Ariana DeBose, Fred Armisen, Jaime Camil, Jane Krakowski und Ann Harada. Martin Short ist in einer Gastrolle zu sehen. Cinco Paul fungiert als Showrunner und hat alle Originalsongs für die Serie geschrieben. Barry Sonnenfeld führt Regie und ist Executive Producer. Weltpremiere von „Schmigadoon!“ ist am 16. Juli 2021 auf Apple TV+.

Ted Lasso – Zweite Staffel ab 23. Juli 2021

Jason Sudeikis spielt wieder die Hauptrolle des Ted Lasso, eines kleinen College-Football-Trainers aus Kansas, der als Coach für eine professionelle Fußballmannschaft in England angeheuert wird, obwohl er keinerlei Erfahrung als Fußballtrainer hat. Neben seiner Hauptrolle fungiert Sudeikis in der zweiten Staffel von „Ted Lasso“ zusammen mit Bill Lawrence und Doozer Productions als Executive Producer. Die Serie wurde von Sudeikis, Bill Lawrence, Brendan Hunt und Joe Kelly entwickelt und basiert auf einem existierenden Format und Figuren von NBC Sports. Weltpremiere von „Ted Lasso“ ist am Freitag, 23. Juli 2021, auf Apple TV+.

Mr. Corman – Neue Serie ab 6. August 2021

„Mr. Corman“ begleitet Josh Corman, der im Herzen Künstler ist, dessen Lebenstraum von einer Musikkarriere sich aber nicht erfüllt hat. Daher unterrichtet er jetzt die fünfte Klasse an einer Schule im San Fernando Valley und nach dem Auszug seiner Ex-Verlobten Megan ist nun sein Highschool-Kumpel bei ihm eingezogen. Mit dem Wissen, dass er immer noch eine Menge hat, für das er dankbar sein kann, kämpft sich Josh dennoch durch universelle Gefühle von Angst, Einsamkeit und Selbstzweifeln. Geschrieben, kreiert und produziert wurde die Serie von Joseph Gordon-Levitt („500 Days of Summer“, „Inception“, „Don Jon“), der auch in der Hauptrolle zu sehen ist. Weltpremiere hat „Mr. Corman“ am Freitag, 6. August 2021, auf Apple TV+.

Bilder: Apple

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: