Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Viele Weihnachtsspecials

Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Dezember 2023

Mini-Spoiler
18. November 2023, 09:28 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
18.11.23

Auch bei Apple TV+ wird’s weihnachtlich – es gibt eine Menge Weihnachtsspecials im Angebot der Neustarts für Dezember 2023, dazu die 3. Staffel von „Slow Horses“ als echtes Serien-Highlight für mich. Mal sehen, ob Apple die Zahl der Neuheiten auch in Zukunft durchhält – immerhin hat man auch hier die Preise satt angezogen – wir haben hier berichtet. Was insgesamt startet – hier kommt die Übersicht.

Slow Horses – Dritte Staffel – 3. Staffel ab 29. November 2023 bei Apple TV+

Apple hat den Starttermin für „Slow Horses“ Staffel 3 vorgezogen – deswegen war die Serie in der November-Vorschau noch nicht drin, und in diese Dezember-Vorschau gehört sie eigentlich nicht rein. Aber wir sind ja nicht so, zumal „Slow Horses“ ein echtes Serien-Highlight ist. Die schwarzhumorige Spionage-Serie handelt von einem Agententeam im britischen Geheimdienst, das vom MI5 ausgemustert wurde und nun in einer Sonderabteilung – dem sogenannten Slough House arbeitet. In der dritten Staffel droht eine romantische Liaison in Istanbul ein verborgenes Geheimnis des MI5 in London aufzudecken. Jackson Lamb (großartig gespielt von Gary Oldman) und seine Außenseiterbande werden in den Kampf hineingezogen und dabei in eine Verschwörung verwickelt, die nicht nur die Zukunft des Slough House, sondern des MI5 selbst gefährdet. Insgesamt gibt es 6 Folgen: Zwei Episoden am Mittwoch, 29. November, gefolgt von einer Episode jeden Freitag bis zum 27. Dezember. Alle Infos gibt’s hier im Blog.

Frosch und Kröte – Weihnachtsspecial ab 1. Dezember 2023 auf Apple TV+

Frosch und Kröte freuen sich darauf, die Winterferien gemeinsam zu verbringen. Als Frosch jedoch in letzter Minute eine Besorgung in der Stadt machen muss, fragt sich Kröte, ob sein bester Freund es rechtzeitig nach Hause schaffen wird. „Frosch und Kröte“ sind sich überhaupt nicht ähnlich. Frosch mag neue Abenteuer. Kröte genießt seine Zeit zu Hause. Doch trotz ihrer Unterschiede sind sie immer füreinander da – wie es beste Freunde sein sollten. „Frosch und Kröte“ basiert auf der beliebten Buchreihe von Arnold Lobel.

Die Snoopy Show – Weihnachtsspecial ab 1. Dezember 2023 auf Apple TV+

Zusammen mit seinem besten Freund Woodstock und dem Rest der Peanuts-Bande erlebt Snoopy neue Abenteuer. Snoopy sucht den perfekten Weihnachtsbaumschmuck, Woodstock ist in einem Schaufenster gefangen. Zu Weihnachten besuchen die beiden und Spike.

Die Insel der Formen – Weihnachtsspecial ab 1. Dezember 2023 auf Apple TV+

Die kalte Jahreszeit macht Quadrat traurig, also versuchen Kreis und Dreieck, ihn durch die Erfindung eines neuen Feiertags aufzuheitern: die Yeti-Nacht.

Spirited – Mitsingversion ab 1. Dezember 2023 auf Apple TV+

Mit dieser Mitsingversion des Weihnachtsklassikers „Spirited“ mit Will Ferrell, Ryan Reynolds und Octavia Spencer in den Hauptrollen können die Zuschauer:innen die von den Oscar-Preisträgern Benj Pasek und Justin Paul komponierten Lieblingslieder wie „Good Afternoon“ und „Bringin’ Back Christmas“ mitsingen.

The Family Plan – Neuer Film ab 15. Dezember 2023 auf Apple TV+

Im Film „The Family Plan“ geht es um Dan Morgan (Mark Wahlberg) – er liebt sein ruhiges Vorstadtleben als hingebungsvoller Ehemann, Vater von drei Kindern und erfolgreicher Autoverkäufer. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Jahrzehnte zuvor war er ein Elitekiller der Regierung, der die tödlichsten Bedrohungen der Welt beseitigen sollte. Als Feinde aus seiner Vergangenheit ihn aufspüren, packt Dan seine ahnungslose Frau (Michelle Monaghan), seine ängstliche Teenager-Tochter, seinen Pro-Gamer-Teenager-Sohn und sein entzückendes 10 Monate altes Baby in ihren Minivan und begibt sich auf einen spontanen Roadtrip quer durchs Land nach Las Vegas. Entschlossen, seine Familie zu beschützen – und sie gleichzeitig mit dem Urlaub seines Lebens zu verwöhnen – muss Dan seine lange schlummernden Fähigkeiten in die Tat umsetzen, ohne seine wahre Identität preiszugeben.

Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten – Weihnachtsspecial, kostenlos streamen am Samstag, 16. Dezember 2023 und Sonntag, 17. Dezember 2023 auf Apple TV+

In diesem beliebten Peanuts-Special wird Charlie Brown, der die Kommerzialisierung von Weihnachten nicht mag, zum Regisseur des Weihnachtsstücks der Clique. Kann er die Abneigung seiner Freunde gegen die Schauspielerei überwinden, den „perfekten“ Baum finden und die wahre Bedeutung von Weihnachten entdecken?

Sago Mini Freunde! – Neujahrsspecial ab 22. Dezember 2023 auf Apple TV+

In dem brandneuen Feiertagsspecial wünscht sich Harvey, bis Mitternacht wach zu bleiben. Ein Glühwürmchen taucht auf, um ihm zu helfen – und löst damit eine Schnitzeljagd für die ganze Gruppe aus. „Sago Mini Freunde!“ erzählt lebensbejahende Geschichten voller Dankbarkeit über Harvey, den schlappohrigen Hund, und seine besten Freund:innen – die Katze Jinja, das Kaninchen Jack und der Vogel Robin. Zusammen mit einer einzigartigen Gruppe von Bewohner:innen, die so bunt sind wie ihre eigene skurrile Welt, spielen, erforschen und feiern die vier Freund:innen täglich in ihrer fröhlichen Stadt Sagoville. Harvey und all seine Freund:innen drücken ihre Dankbarkeit für alle großen und kleinen Dinge im Leben durch Optimismus, Freundlichkeit, viel Humor und unvergessliche Originallieder aus!

Bilder: Apple

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • Hope to make a difference. Hope to change the world. Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!