Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2 Serien, 2 Filme

Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2023

Mini-Spoiler
23. Juni 2023, 09:38 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.06.23

Zwei Fortsetzungen, zwei Filme – das ist knapp zusammengefasst das Neustart-Juliprogramm bei Apple TV+. Bei mir auf die Watchlist kommt „The Beanie Bubble“ mit Zach Galifianakis. Was sonst startet – hier kommt die Übersicht.

The Afterparty – Zweite Staffel ab 12. Juli 2023

Die Murder Mystery Comedy „The Afterparty“ der Oscar-Preisträger Chris Miller und Phil Lord geht in die zweite Runde. Das Prinzip von „The Afterparty“ bleibt gleich: In jeder Episode wird derselbe Abend aus der Perspektive einer anderen Figur erzählt, und jede Folge bringt ihren eigenen visuellen Stil und ihr eigenes Genre passend zu dieser Figur mit. Hauptdarsteller:innen sind Tiffany Haddish, Sam Richardson und Zoë Chao. Die zehnteilige zweite Staffel wird neue Filmgenres und neue Charaktere vorstellen. Zu den neuen Schauspieler:innen gehören Elizabeth Perkins, Zach Woods, Paul Walter Hauser, Poppy Liu, Anna Konkle, Jack Whitehall, Vivian Wu, John Cho und Ken Jeong. Zwei Episoden gibt es zum Start am Mittwoch, 12. Juli 2023, gefolgt von einer neuen Episode jeden Mittwoch.

Foundation – Zweite Staffel ab 14. Juli 2023

Leider, leider bin ich mit „Foundation“ nicht warm geworden, aber vielleicht gebe ich der Serie nochmal eine zweite Chance, weil die Kritiken einfach so überragend sind. Und jetzt geht’s auch noch weiter: Mehr als ein Jahrhundert nach dem Finale der ersten Staffel nehmen in der zweiten Staffel von „Foundation“ die Spannungen überall in der Galaxis zu. Die Cleons wanken und eine rachsüchtige Königin plant, das Imperium von innen heraus zu zerstören. In der zweiten Staffel von „Foundation“ sind wieder Laura Birn, Cassian Bilton und Terrence Mann zu sehen. Zur neuen Besetzung gehören die Schauspieler:innen Isabella Laughland (Bruder Constant), Kulvinder Ghir (Poly Verisof), Ella-Rae Smith (Königin Sareth von Cloud Dominion), Holt McCallany (Wächter Jaegger Fount), Rachel House (Tellem Bond), Nimrat Kaur (Yanna Seldon), Ben Daniels (Bel Riose) und Dimitri Leonidas (Hober Mallow). Die erste Episode startet am Freitag, 14. Juli, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag.

Stephen Curry: Underrated – Neuer Dokumentarfilm ab 21. Juli 2023

„Stephen Curry: Underrated“ war in der offiziellen Auswahl des Sundance Film Festivals und erzählt die Entwicklungsgeschichte eines der einflussreichsten, dynamischsten und überraschendsten Spieler in der Geschichte des Basketballs: Stephen Curry. Dieser Dokumentarfilm – eine Mischung aus authentischem Cinéma vérité, Archivmaterial und Interviews – schildert Stephen Currys Aufstieg von einem für zu klein und schmächtig gehaltenen Spieler an einem Kleinstadt-College der Division I zu einem vierfachen NBA-Champion, der eine der dominantesten Sportdynastien der Welt aufbaute. Der Dokumentarfilm wurde von Apple Original Films und A24 produziert. Als Regisseur und Produzent fungiert Emmy-Preisträger Peter Nicks.

The Beanie Bubble – Neuer Film ab 28. Juli 2023

Warum behandelte die Welt süße Plüschtiere plötzlich wie pures Gold? Ty Warner war nur ein frustrierter Spielzeugverkäufer, bis er eine geniale Idee hatte. Doch es waren die Frauen in seinem Schatten, die aus dieser Idee den größten Spielzeug-Hype der Geschichte machten. „The Beanie Bubble“ ist eine einmalige Geschichte über Würde, Wertschätzung und über die versteckten Heldinnen, deren Namen nicht auf dem herzförmigen Anhänger der „Beanie Babies“ auftauchten. Zur Besetzung gehören Zach Galifianakis, Elizabeth Banks, Sarah Snook, Geraldine Viswanathan, Tracey Bonner und Carl Clemons-Hopkins.

Bilder: Apple

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • Does that sound like you to you? Because to me, that sounds like me. Nygma (Gotham S04E19)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!