Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue Staffel unter anderem für "The Morning Show"

Apple TV+: Vorschau auf die neuen Original Serien und Filme im restlichen Jahr 2021

Mini-Spoiler
8. Juni 2021, 16:13 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
08.06.21

Apple hat gerade – wie man es sonst auch von den anderen großen Streamingdiensten Disney+ und Netflix kennt – einen Trailer veröffentlicht, der eine Vorschau neuer Original-Serien und -Filme zeigt, die in diesem Sommer und darüber hinaus weltweit auf Apple TV+ Premiere feiern werden. Einige Neuheiten sind dabei, die wir bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen hatten, aber auch einige Hinweise auf die Fortsetzungsstaffeln bekannter Originale.

Der neue Trailer zeigt so Einblicke in die mit Spannung erwarteten Apple Original Serien „Foundation“, „Invasion“, „The Shrink Next Door“, „Schmigadoon!“ und „Mr. Corman“ sowie den kommenden Apple Original Film „CODA“ und die zweiten Staffeln von „The Morning Show“, „Ted Lasso“, „See – Reich der Blinden“ und „Truth Be Told“. Alle Serien und Filme werden noch im Jahr 2021 bei Apple TV+ zu sehen sein.

Der Trailer zeigt außerdem weitere Serien für Kinder und Familien, die noch in diesem Jahr auf Apple TV+ starten, darunter die neuen Serien „Wolfboy and the Everything Factory“ und „Puppy Place“ sowie weitere Episoden von „Doug Unplugs“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Sometimes the only choices you have are bad ones. But you still have to choose. The 12th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!