„Archer“ in der Danger Zone als „Top Gun“-Parodie

14.10.13 18:35
ArcherSerien
No Rating
Marco
14.10.13

„Archer“ ist ja die Serie, die wir vermutlich alle total mögen würden, die aber niemand so richtig schaut. Tatsächlich kann ich euch aber sagen: Ihr würdet sie mögen. Ehrlich. Ich habe mir da neulich die ersten paar Episoden angeschaut und bin vor lachen fast vom Stohl gefallen, hätte ich nicht schon am Boden gelegen, weil ich keine Möbel habe. Meine verdammte Spielsucht.

Optisch irgendwo in den 60ern, mit einem Feindbild aus den 80ern und Anspielungen auf die Gegenwart ist die Serie einfach ein kleines Juwel des mitunter recht schlechten Geschmacks.

Jeeeedenfalls gibt es bald eine neue Staffel und das hier ist quasi so etwas wie der Trailer und vermutlich würden wir uns alle darüber freuen, würden wir das ausgiebig anschauen. Als Hausaufgabe für uns alle also: „Archer“ anschauen und Zitate auswendig lernen. ‚cause this is how we get ants. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.