Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Basierend auf einem Horror-Podcast

Archive 81: Trailer & Infos zur Netflix-Serie

Mini-Spoiler
6. Januar 2022, 15:16 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.01.22

Wer den Monatsausblick für Januar oder die Videovorschau für 2022 gesehen hat, weiß, dass nächste Woche mit „Archive 81“ ein neues Format auf Netflix anläuft. Wobei, ganz so neu ist „Archive 81“ eigentlich gar nicht. 2016 wurde der Podcast gleichen namens gestartet, der in bislang drei Staffeln und insgesamt 35 Folgen Horror-Geschehnisse auf Found-Footage-Basis erzählt. Ihr wisst schon, wie es beispielsweise beim Film „The Blair Witch Project“ der Fall war. Jetzt wird aus dem Audio-Erlebnis ein audiovisuelles! Hier der jüngst veröffentlichte offizielle Trailer zur Netflix-Adaption.

„As a video archivist investigates the secrets behind a mysterious fire, he becomes convinced he can save a young woman from the terrifying fate she met 25 years ago. A new supernatural thriller comes to Netflix on January 14th. Rewind to reveal the truth.“

In den Hauptrollen werden wir Mamoudou Athie und Dina Shihabi zu sehen bekommen, wobei wir Ersteren als Grandmaster Flash in „The Get Down“ und Letztere als Dig 301 in „Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm “ bereits auf Netflix zu sehen bekommen haben. Weitere Rollen in „Archive 81“ werden unter anderem von Julia Chan („Saving Hope“), Martin Donovan („Big Little Lies“) oder auch Matt McGorry („Orange is the New Black“) übernommen.

Alle achte Episoden der ersten Staffel von „Archive 81“ werden ab Freitag, dem 14. Januar 2022, über Netflix zu sehen sein. Hier geht es schon einmal direkt zur Streamingseite, wo ihr ab dann die Serie sehen und ab jetzt bereits eine Erinnerung einrichten könnt, so dass ihr den Start auch nicht verpasst.

Bis zum Start könnt ihr ja mal in den Podcast reinhören. Hier unten findet ihr den eingebetteten Spotify-Player zur kompletten Show, mit dem ihr euch durch die Folgen skippen könnt. Ansonsten gibt es alle Folgen, Informationen und Plattform-Links unter Archive81.com zu finden.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Weihnachtsfolgen in „King of Queens“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 2)
Review: 1899
Serienbilderparade #113
 
 

  • You might be a witch, but I am a ghost! March (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!